wir sind für euch da!


Die veränderten Lebensumstände durch die Covid-19-Pandemie erfordern eine Anpassung des Angebotes für HundehalterInnen und unsere Hunde. Um auch in dieser Zeit weiterhin für Euch da sein zu können, sind ab sofort Einzelsettings nach Terminvergabe online möglich.

 

Uns alle treffen zur Zeit wirtschaftliche Einbußen, Klein- und Einpersonenunternehmen kämpfen ums Überleben. Nach dem Motto "Gemeinsam schaffen wird das" möchte ich  Video-Coachings und Online-Gruppentrainings während der Pandemie vergünstigt anbieten.

 

Nähere Infos unter Video-Coaching, Online-Gruppentraining

 

Ich freue mich über einen Anruf, eine Nachricht oder eine E-Mail zur Terminvereinbarung!


Online-Kurse und -Angebote

Ich arbeite fieberhaft an der Fertigstellung der Online-Kurse ...

 

Bald gibt es auch gratis wöchentliche Trainingseinheiten während der Ausgangsbeschränkung, in denen es vor allem um die Beschäftigung und Auslastung der Hunde zu Hause geht.


Bestehende Kurse können weiterhin online besucht werden. Bitte dazu bei jitsi.org registrieren oder die App downloaden! 

Nähere Infos folgen bei Anmeldung!